Über mich

Meine Leidenschaft zur Lederschneiderei begann vor über 30 Jahren. Die Ausbildung zur Kürschnerin und Pelznäherin war da natürlich von Vorteil. Viele Jahre  habe ich es als Hobby betrieben (eher modische Lederbekleidung). Dann musste ich die erste Motorradkombi größenmäßig anpassen. Nämlich meine eigene, da ich nur 1,51 m groß bzw. klein bin.

 

Der Anfang war gemacht.

 

Die jahrelange Mitarbeit in einem Geschäft für Motorradbekleidung, dass die Marken Alne und Schwabenleder führte, ermöglichte mir das nötige Know-How zu erarbeiten. Durch Freunde und zufriedene Kunden wurde ich so bestärkt, dass ich mich im März 2004 selbstständig machte.

Es war die richtige Entscheidung, auch wenn meine Freizeitaktivitäten da so manches mal zurückstecken müssen. Mittlerweile kommen meinen Kunden aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und der Schweiz.

 

Vielleicht gehören Sie/gehörst Du auch bald dazu.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maritas Lederwerkstatt