Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Lischo (Dienstag, 29. Oktober 2019 18:04)

    Liebe Marita,
    jetzt komme ich endlich mal dazu, Dir ins Gästebuch zu schreiben.
    Was soll ich sagen, Du bist eine Göttin an Schere und Nähmaschine! Perfekt ist untertrieben, aber es gibt kein Wort für so eine Glanzleistung. Bine redet von Ihrer Kombi immer nur von Jogginghose, so wenig stört der Einteiler auf der Rennstrecke, sitzt perfekt und macht die perfekte Fahrhaltung erst möglich. Unvergessen, wie Du aus einem gebrauchten Dainese Einteiler eine Maßkombi für Junior gemacht hast. Selbst zum Spazierenfahren trägt er nichts anderes. Und die zwei Sekunden, die ich in Pannonia gefunden habe, die liegen wohl eher an der perfekten Kombi als am neuen Auspuff. :-) Vielen Dank von der ganzen Familie und wenn etwas ist, hoffentlich kein Sturz, dann sind wir wieder bei Dir. Denn besser kann man nicht aufgehoben sein.
    Liebe Grüße von Bernd und Bine

  • Tamara (Montag, 12. August 2019 11:31)

    Ich habe mir einen neuen Dainese 2-Teiler gekauft, leider habe ich immer das Problem das die Beine zu lang sind :) Marita wurde mir gleich vom Verkäufer im Geschäft empfohlen. Schnell habe ich einen Termin zur Besprechung bei ihr bekommen. Obwohl Sie viel zu tun hat habe ich meine Kombi schnell und problemlos, auf mich passend geschneidert, per Post bekommen.
    Das Ergebnis ist super. Ich bin absolut begeistert. Die Kombi passt nun perfekt. Die Näharbeit ist sehr präzise und hat eine super Qualität. Außerdem wird man super beraten und man merkt dass Marita einfach vom Fach ist und viel Erfahrung hat.
    VIELEN DANK MARITA! Super tolle Arbeit. Ich bin begeistert!

  • Christoph Johler (Montag, 08. Juli 2019 07:06)

    liebe Marita,
    Ich bin begeistert von deiner hervoragenden Arbeit.Mein von Dir geänderter Einteiler Sitz nun perfekt.So gut gemacht,das ich nicht festellen konnte wo was geändert wurde !
    Sehr gut auch die Beratung von dir ,wegen dem Rückenprotector.
    Ausserdem wurde der Termin tadelos eingehalten.!
    Ich kann Dich nur empfehlen,und Komme gerne wieder,Danke

  • Udo (Montag, 17. Juni 2019 14:29)

    Marita ist DIE Meisterin ihres Fachs. Meine zwei Difi- und Arlen Ness-Einteiler, sowie meinen alten Dieter Braun Zweiteiler hat sie in erstklassiger Art und Weise an meine über die Zeit etwas veränderte Körperform angepasst ;-).
    Beginnend bei ber pers. Beratung, über die nette Kommunikation und nicht zuletzt die makellose, nahezu "unsichtbare" Arbeit immer die TOP-Adresse.

  • Marion (Sonntag, 24. Februar 2019 17:16)

    Liebe Marita,

    herzlichsten Dank für Deine hervorragende Arbeit an meinen drei hochwertigen Lederkombis (zwei Einteiler Held und DAINESE, ein Zweiteiler DAINESE).

    Allen an erstklassigen Leder-Arbeiten Interessierten und Besuchern Deiner Werkstatt möchte ich sagen, dass sie nirgendwo besser aufgehoben sein können als bei Dir.

    Zu liebenswerter Kommunikation und Betreuung, sowie höchster Zuverlässigkeit und bester Aufklärung zur Machbarkeit / Umsetzung der Kundenwünsche gesellt sich bei Marita meisterliche Kunstfertigkeit ihres Handwerks und Gewissenhaftigkeit. Man spürt Berufsehre und Leidenschaft. Sie hat die äußerst aufwendigen Arbeiten an meinen drei Lederkombis in einen mehr als akzeptablen Zeitrahmen und zu angemessenem Preis durchgeführt. Die Ergebnisse sind jeden Euro, sowie mehrere Anfahrten aus Augsburg wert und bereiten mir große Freude. Keine noch so tolle neue Lederkombi könnte mich dermaßen zufriedenstellen, zumal nun alle drei Kombis maßgeschneidert bequem sitzen und mein Zweiteiler (der neben Passform-Veränderungen und Einarbeitung festsitzender Protektoren umfangreiche Design-Optimierungen erfuhr) nun optisch einem Einteiler in nichts nachsteht und ebenso bequem sitzt, da der Trennreißverschluss "tiefer gelegt" wurde und nun auch bei stundenlangen Einsätzen auf langen Touren nichts mehr drückt. Selbst kniffligste Details wurden perfekt gearbeitet, und für neu eingearbeitete Lederpartien fand Marita Leder, das haargenau zum Original passt.

    Marita ist definitiv eine Meisterin ihres Fachs und dabei sehr bescheiden und verdient daher aller höchstes Lob an dieser Stelle.

  • Erkan Bu (Freitag, 22. Februar 2019 13:44)

    Liebe Marita,
    vielen herzlichen Dank nochmal für deine super professionelle Arbeit und liebenswerte Art um die von einem anderen "Profi" total vermurkste Kombi wieder zu retten und das sogar noch schneller als wie besprochen bei reibungsloser Kommunikation. Von dieser professionalität kann sich so manch einer ein Scheibchen davon abschneiden und das sind mir die 80km Anfahrt von München jederzeit wieder wert!

  • Häupi (Montag, 16. Juli 2018 15:29)

    Ich kann nur sagen TOP. Eine echte Empfehlung für alle, die Arbeiten an ihrer Pelle QUALITATIV EINWANDFREI erledigt wissen möchten. Marita hat auf mein bestes Stück meinen Namen aufgebracht und den Reißverschluss ersetzt (Danke BMW für den hochwertigsten Reißverschluss, den ich jemals an einer Billig-Kombi gesehen habe...;-))
    Zudem hat mir Marita noch eine Verschluss-Lasche am Oberteil angebracht. Alles hervorragend und unkompliziert erledigt.

  • Mayer Stefan (Dienstag, 13. Februar 2018 19:13)

    Hey Marita,
    nochmals vielen herzlichen Dank für die geile Arbeit ;-) durch dich haben die beiden lederkombis (alpinestar & arlen ness) ein weiteres Leben bekommen!! Wir kommen gerne wieder!! 😉

    Rennsportfreundliche Grüße Stefan & Christian

    Kawasaki Racing Team

  • Andreas (Samstag, 07. Oktober 2017 11:27)

    Meine Kombi von Marita passt super

  • Dominic Thönnes (Samstag, 07. Oktober 2017 11:10)

    Marita hat meine Lederkombi Repariert, alle Protektoren gegen SAS-tec Protektoren getauscht, nen SAS-TEC Rückenprotektor eingearbeitet und nen Schriftzug auf der Rückseite eingearbeitet. Das Ergebnis ist topp! Kann ich nur weiterempfehlen:-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maritas Lederwerkstatt